Einführung in das Ra-Material fertig übersetzt

Die Übertragung der Einführung ins Deutsche konnte abgeschlossen werden und steht in Kürze zum Download unter Das Gesetz des Einen bereit. Auch die erste Sitzung wurde schon vollständig übersetzt und kann in Auszügen auf dieser Seite gelesen werden.

Carla, Don und Jim erläutern in der Einführung, wie es zum Ra-Kontakt kam. Carla lässt Hatonn zu Wort kommen, dem sie in den Jahren vor und nach den Ra-Channelings ihre Stimme verliehen hat. Hatonn spricht in wenigen Absätzen fundamentale Erkenntnisse aus, die wertvolle Informationen für spirituell Suchende enthalten.

Hier ein Auszug:

Ich kann die Notwendigkeit nicht überbetonen, fähig zu werden, die Eigenschaften der Möglichkeiten innerhalb eurer Illusion zu verstehen und dann durch Selbstanalyse und Meditation darauf so zu reagieren, dass der Gedanke ausgedrückt wird, der uns erschuf: der Gedanke unserer Schöpfers. Dies wurde von dem Lehrer, den ihr als Jesus kennt, getan. Dieser Mann erkannte seine Lage. Er erkannte die Illusion. Er verstand den Grund für die Möglichkeiten innerhalb der Illusion, und seine Reaktion auf diese Möglichkeiten und dieses Treiben innerhalb der Illusion war eine Reaktion, die den Gedanken des Schöpfers ausdrückte, einen Gedanken der Liebe.

Haltet euch an oberster Stelle in Erinnerung, dass die Illusion, die ihr erfahrt, eine Illusion ist, die euch umgibt, um euch zu unterrichten. Sie kann euch nur unterrichten, wenn ihr euch ihrer Lehren bewusst werdet. Man sagt, dass “Er Seine Wunder auf unergründlichen Wegen vollbringt”. Dieser Weg mag mysteriös erscheinen, doch es ist der Weg der spirituellen Entwicklung. Viele Seelen erfahren die Illusion, in der ihr euch selbst befindet, aber wenige nutzen diese Illusion, um zu wachsen. Sie tun dies höchstens auf einer unterbewussten Ebene, weil sie das Wissen über die Möglichkeit dazu nicht durch ihre Suche genutzt haben.

Sobald jemand sich der Möglichkeit bewusst geworden ist, die Illusion, in der ihr euch innerhalb eurer materiellen Welt befindet, für Fortschritt des spirituellen Wachstums zu nutzen, sollte er oder sie den nächsten Schritt tun und dieses Wissen nutzen, um die Liebe und Erkenntnis unseres Schöpfers ungeachtet beeinträchtigender Umstände auszudrücken.

Original: L/L Research

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s