Alles Denken entstammt dem Schöpfer

Hatonn, in der Einleitung des Gesetzes des Einen, Buch I

Meine Freunde, es mag euch so erscheinen, dass ein Gedanke, der von Natur aus anders ist als einer der Liebe und Brüderschaft, ein Gedanke sein könnte, der nicht von unserem Schöpfer stammt. Dies ist nicht möglich, meine Freunde. Alles Denken entstammt dem Schöpfer. Er ist alle Dinge und er ist in allen Plätzen, und jegliches Bewusstsein und alles Gedachte, das existiert, ist der Gedanke unseres Schöpfers. Seine unbegrenzten Teile haben alle freien Willen, und alle dürfen selbst entsprechend ihrer Wünsche erschaffen. All Seine Teile kommunizieren mit allem der Schöpfung, in Seinem umfassenden und unbegrenzten Sinne

Englisches Original: L/L Research Downloads

via Alles Denken entstammt dem Schöpfer.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s