Wer ist Hatonn?

Wir, vom Planeten Hatonn, sind bekannt als Hatonn.

Ich bin Hatonn. Ich grüße euch, meine Freunde, in der Liebe und im Licht unseres unendlichen Schöpfers. Es ist einmal mehr ein großes Privileg, mit euch zu sein.

Ich bin derjenige, der euch als Hatonn bekannt ist. Und doch bin ich viele. Ich identifiziere mich euch gegenüber als Hatonn, und doch, bedeutet dies nicht das, was es auf der Oberfläche eures Planeten bedeutet. Ich bin Hatonn, aber was bedeutet das? Bedeutet es, dass ich ein Mann bin, der woanders weilt und jetzt zu euch spricht, indem er eine Technik nutzt, die ihr als Telepathie kennengelernt habt? Oder bedeutet es etwas anderes?

Ich bin Hatonn. Ich und meine Brüder sind mit euch. Wir sind mit jedem von euch. Zu diesem Zeitpunkt und zu allen Zeiten sind wir mit euch, denn wir können nicht getrennt werden.

Ich bin Hatonn. Ich identifiziere mich euch gegenüber als derjenige, den ihr als Hatonn kennt. Dies dient jedoch dem Zweck, einen Kontakt zwischen euch und uns herzustellen. Wir, vom Planten Hatonn, sind als Hatonn bekannt. Diese Identifikation ist mehr eine Adresse als eine Identifikation eines getrennten Teils der Schöpfung. Wir erkennen keine Trennung in dieser Schöpfung. Wir erkennen nur Einheit. Es ist jedoch praktisch, eine Adresse zu haben, sprich ein System der Verortung als Teil der Einheit. Aus diesem Grund identifizieren wir uns selbst als Hatonn.

Zu diesem Zeitpunkt möchte ich einfach herausstellen, dass diese Identifikation nur verwendet wird, um euch auf unseren Standort aufmerksam zu machen. Wir betrachten uns nicht als getrennt von euch oder irgendeinem anderen Wesen in dieser Schöpfung.

Original: L/L Research Transcript, 24. März, 1974

Kommentar verfassen

