3 Reine Emotionen

Jede Art von emotionalem Ausdruck kann bis zu ihrem vollständigen Ende oder ihrer endgültigen Form weiter gereinigt werden. Lehrmeister Jesus hatte die großartige Fähigkeit, die Emotionen, die er in seinem Wachzustand wahrnahm, auf eine gereinigte Art und Weise zu erfahren. Dies kannst du auch erreichen, und es sei dir empfohlen zu versuchen, den Lehren von Jesus zu folgen. Jesus hielt einen inneren Kontakt mit seinem unendlichen Vater und erlebte jeden Moment als diesen einen Moment. So konnte er die Erfahrung, die der Grund für sein Erscheinen war, in sich aufnehmen und nutzen. Er hinterließ ein Beispiel, um zu folgen.

aus Lehrmeister Jesus

Übersetzung und Bearbeitung: Jochen Blumenthal

Kindle-eBook Taschenbuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s