LIEBE FRAU MERKEL, BITTE MEDITIEREN SIE (MEHR).

Es ist nötig, dass jedes Individuum auf seine eigene Art und Weise dient. Wenn du verstehen kannst, wie du dienen solltest, dann wird dein Dienst wirksam sein. Es ist notwendig, dass du dich in Meditation begibst, um diese Dinge zu wissen. Viele Menschen auf unserem Planeten versuchen, auf viele, viele Arten zu dienen, aber sie sind nicht effektiv. Sie haben sich dem Schöpfer gegenüber nicht in Meditation geöffnet. Dienst, mein Freund, muss mit Sorgfalt geleistet werden. Er muss jedoch in jedem Fall erbracht werden.

Es ist jedoch notwendig, dass du qualifiziert bist, wenn du dienen willst. Diese Qualifikationen beinhalten viele, viele Dinge, von denen jedes einzelne durch Meditation erhalten werden kann. Wenn ein Individuum vollständig bereit ist, zu dienen, dann ist es Zeit, voran zu gehen und den Dienst zu erbringen. Es ist jedoch nicht weise, über deine Grenzen hinaus zu handeln. Du wirst deine Fähigkeit zu dienen erkennen, indem dich diesem Wissen durch Meditation öffnest.

Viele unserer gesellschaftlichen Führungskräfte versuchen, den Menschen unseres Planeten zu dienen, aber sie sind sich der Notwendigkeit zu meditieren nicht bewusst. Wenn dies nicht getan wird, dann ist es sehr schwierig, mit Intelligenz zu dienen. Für alle in Seinem Dienst ist es notwendig, Zeit in Meditation zu verbringen. Diese Notwendigkeit kann nicht überbetont werden. Meditation beseitigt die Möglichkeit, Fehler zu begehen, die die Wirksamkeit des Dienstes zunichtemachen.zitiert aus: Dienst der Liebe

 

Autor: Jochen Blumenthal

Kindle-eBook Taschenbuch

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s