Wenn Gutes für negative Zwecke verwendet wird, wird es euch zerstören

[…] Wir ihr euch bewusst seid, arbeiten Viele in diesem Bereich im Physischen, laufen durch eure Straßen und reiben sich die Ellenbogen mit euren Leuten. Einigen von euch hier war ich mehrere Male nahe. Über dies seid ihr euch nicht bewusst.

Aber das ist nicht wichtig. Wir sind auf einer Mission hierhergekommen und unsere Mission ist, euch von der Erde zu helfen, damit ihr euch selbst helfen könnt. Ihr hier seid durch eine kurze Phase der Schulung gegangen. Ein Versuch, euch zu helfen nach der Wahrheit zu greifen. Auch, um euch zu helfen, euch selbst zu erkennen und zu verstehen, denn das, meine Freundinnen und Freunde, ist die Sache, die ihr kennen müsst, bevor ihr Höhen irgendeines Grades an Erkenntnis erreichen könnt. Ihr beginnt, … Dieses Instrument scheint ein kleines Problem mit der Kehle zu habe … Ihr beginnt, ein kleines Verständnis der Kräfte, die in euch enthalten sind, zu bekommen, aber glaubt mir, meine Freundinnen und Freunde, es ist nur der Anfang, denn verriegelt in jedem von euch sind Kräfte, von denen ihr nicht geträumt habt. Die Kraft des Geistes. Die Kraft des Denkens. Niemand von euch hier hat mehr als an der Oberfläche gekratzt. In der neuen Zeit, wenn eure Bewusstheit vollständiger ist, werdet ihr diese Kräfte kennen, verstehen und zu einem viel größeren Ausmaß nutzen können. Und zum Guten der ganzen Menschheit. Um diese Kräfte unendlich lange beizubehalten, müssen sie für Gutes verwendet werden. Zum Wohle der ganzen Menschheit. Viele Zivilisationen haben aufgehört zu funktionieren, weil der Mensch diese Höhen erreicht und sie dann für seine eigenen Zwecke instrumentalisiert hat. Er hat sie für eigennützige Zwecke verwendet und seine Zivilisation hat sich selbst zerstört. Und das geschieht immer in diesen Fällen. Dies ist das Gesetz. Denn, wenn Gutes für negative Zwecke verwendet wird, wird es euch zerstören, und das in Erinnerung zu behalten, meine Freundinnen und Freunde, ist für alle von uns gut. […]

Unbekannter Kontakt vom 30. Oktober 1958

aus Außerirdische Kommunikation (Don Elkins)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s