Wir warten, um zu dienen

5. März

a_book_of_days_cover

Ich bin der Geist des lebendigen Christus. Ich grüße euch in der Vollheit des Bewusstseins von göttlicher Liebe.

Ich grüße euch in vollständigem Leben, in verstandener Erfahrung, in akzeptierter und transformierter Sorge, in ewiger Freude, Lobpreis und Dank.

Ich grüße euch in einem Bewusstsein, das Erfahrung bereichert, belebt und transformiert.

Wir sind Prinzipien dieses Bewusstseins; Vertreter und Förderer jener, die danach streben, Christus zu erkennen.

Wir sind das Geschenk Gottes, ausgesprenkelt auf ein durstiges Volk wie der innerliche Tau von Stille und Stärke, die innere Nahrung, die in Kontemplation und Gebet erhalten wird.

Wir warten, um zu trösten. Wir warten, um zu transformieren. Wir warten auf den Ruf jener, die Christus in diesem und jedem Tag suchen.

Und wir warten und dienen, während wir hoffen, dass ihr warten und dienen mögt – in Friede, jetzt und immer. Amen.

 

aus A book of Days, gechannelt von Carla L. Rückert