Liebe, die formende Kraft, und Licht, der Baustein

Die erste Botschaft des sozialen Erinnerungskomplexes Latwii (damals noch Latui geschrieben) empfing L/L Research im Januar 1974. Zuvor hatte Don Elkins in EXTRATERRESTRIAL COMMUNICATION (Außerirdische Kommunikation) bereits zwei Botschaften der, wie sich später herausstellte, fünfte Dichte-Bevölkerung aufgezeichnet. Latwii fungieren heute hauptsächlich als das Sprachrohr des „Prinzips von Q’uo“, bestehend aus jeweils einem Bündnis der Planeten-Mitglied der vierten, fünften und sechsten Dichte.

12. Januar 1974

Samstagsmeditation

(Unbekannt channelt)

Ich bin Latui. Ich bin bei diesem Instrument. Ich grüße euch, meine Freundinnen und Freunde in der Liebe und dem Licht unseres unendlichen Schöpfers. Es ist ein sehr großes Privileg, bei euch zu sein, meine Lieben, denn ich war vorher noch nicht bei euch. Ich bin früher schon bei diesem Instrument gewesen, aber nicht mit euch, in einem Sinne, dass ich nicht zu euch gesprochen habe. In unseren Ganzheit können wir, natürlich, nicht getrennt sein.

Ich bin Latui. Wir vom Bündnis der Planeten im Dienst des Unendlichen Schöpfers fühlen uns immer privilegiert, mit den Menschen eures Planeten zu sprechen. Wir bedauern, dass wir diese Methode verwenden müssen, aber der Grund für die Methode ist von meinem Bruder angemessen erklärt werden. Ich werde daher fortfahren und dieses Instrument verwenden, um euch gewisse Gedanken zu geben, von denen ich wirklich hoffe, dass sie euch bei eurer Suche helfen werden.

Dieser Planet, meine Lieben, ist ein Ball in Raum. Er ist eine Kugel aus Licht. Aber er erscheint euch nicht als das, was er wirklich ist. Der Grund dafür, meine Lieben, dass er eine Kugel aus Licht ist, ist, dass alle Dinge in der ganzen Schöpfung aus nichts außer Licht bestehen. Dies ist der Grundbaustein aller materiellen Schöpfung. Wenn wir euch in Seiner Liebe und Seinem Licht grüßen, grüßen wir euch in den einzig existierenden Bestandteilen der Schöpfung: Liebe, die formende Kraft, und Licht, der Baustein.

Ich bin mir darüber bewusst, dass es für euch schwer ist, Licht als Materie zu verstehen, aber das, meine Lieben, ist die tatsächliche Situation. Licht ist eines der Dinge, die wir immer zu Beginn eines Kontakts erwähnen. Dafür gibt es einen guten Grund. Es gibt einen guten Grund für uns, euch in Seiner Liebe und Seinem Licht zu grüßen. Der Grund dafür ist, dass dies alles umfasst. Und das ist, was wir tun möchten: alles und jeden in diesen Gruß miteinschließen. Denn, wie wir euch gesagt haben, ist es wahr, dass alle diese Teile ein einzige Sache sind. Stellt euch, falls ihr könnt, eine unendlich große Kugel aus reinem Licht vor. Darauf aufgeprägt ist absolute Liebe. Daraus, dann, verdichtet sich die unvorstellbar große Zahl an erschaffenen Teilen, wobei jedes dieser Teile durch diese ursprüngliche Kraft verbunden ist, der Liebe unseres unendlichen Schöpfers. Alle von uns, meine Freundinnen und Freunde, und alles andere, besteht aus diesem einzigen Gewebe: Licht.

Es ist nur notwendig die Wahrheit dessen, was ich sage, in ihrer Totalität zu lernen, um zu diesem Platz und dieser Statur zurückkehren zu können, die vom Schöpfer für euch geplant wurde. Licht, meine Freundinnen und Freunde, ist die Substanz, aus der ihr gemacht seid. Licht ist die Substanz, aus der ich gemacht bin. Licht ist die Substanz, aus der alles ist. Liebe ist die Substanz, welche Licht in die Formen formt, die ihr als Lebewesen, als Planeten, als Bäume, als Sterne, als Luft kennt. Es ist alles eine Substanz. Diese Substanz, meine Lieben, kann nur durch Liebe beeinflusst werden.

(Fortsetzung folgt)

Advertisements

Ein Gedanke zu “Liebe, die formende Kraft, und Licht, der Baustein

  1. Pingback: Das Licht des Schöpfers durch Liebe verwenden | Die Brücke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.