Der Stoff, aus dem Liebe ist

Tageslosung für den 19. September

Ich bin aus dem Prinzip der Liebe von Jesus, dem Christus, und ich grüße euch im vollen Bewusstsein von göttlicher Liebe.

Ist es euch seltsam vorgekommen, dass ihr leidet und ihr doch lebt? Dass so viele Dinge geschehen, und ihr doch fähig seid, jede Sache zu erleben? Habt ihr euch gefragt: „Wo ist der Raum für all die Erinnerungen, all die Gefühle einer Lebenszeit?“

Diese Gefühle und Erinnerungen und Einstellungen sind gerade der Stoff, aus dem Liebe ist, denn sie drücken die Liebe aus, die ihr manifestieren konntet. Sanft gewogen liegt innerhalb jedes Wesens eine Unendlichkeit an Erinnerung.

Es gibt nichts, durch das ihr nicht hindurchgehen könnt. Keine Handlung ist zu harsch, damit Erinnerung das Harsche nicht zu gelernten Lektionen umdrehen kann, zu neuen, wahrgenommenen Visionen und neuen, angenommenen Herausforderungen.

Wie viel mehr ihr seid, als ihr euch bewusst seid! Wir rufen euch zu einer Bewusstheit eures größeren Selbst auf und hoffen, dass wir in euch zu solchen Taten inspirieren können, wie der Schöpfer und ihr heute vor euch platziert habt.

Wir lassen euch zurück in stillem Vertrauen und Frieden, in der Liebe von Jesus, dem Christus, jetzt und für immer. Amen.

aus A Book of Days, Channeling from the Holy Spirit (Carla L. Rückert)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.