An diesem heiligen Tag

Tageslosung für den 29. September

Ich bin der göttliche Geist des lebendigen Gottes und ich grüße euch in dem vollen Bewusstsein, das die Liebe von Jesus, dem Christus, ist.

Seht vor euch nun einen heiligen Tag!

Haltet eure Hände vor euch und wisst, dass wenn ihr im Geist von Liebe weilt, diese Hände Instrumente der Liebe sein können, um göttliche Arbeit in einer göttlichen Welt zu tun.

Schaut auf eure Füße, heilige Füße, die euch tragen können, an keinen Ort, der nicht heilig ist.

Spürt das Pochen eures Herzens und die Bewegung des Blutes in den Venen. Dies ist ein heiliger Körper in und aus sich selbst heraus, und immer mehr voller Selbst-Bewusstheit von Liebe, während Geist und Herz diesen Körper lieben und ihn dem Prinzip von Liebe widmen.

Bittet Geist und Herz, diesen Körper zu lieben und ihn dem Prinzip von Liebe zu widmen.

Ihr wisst nicht, was ihr innerhalb dieses Tages und der kommenden Nacht manifestieren mögt. Ihr wisst nicht, welche Schwierigkeiten heute entstehen werden, die so überzeugend auf Dinge zu zeigen scheinen, die nicht gesegnet sind. Und doch liegt in jedem Missbrauch von Körper, Verstand und Geist diese Seele da, diese unendliche Intelligenz, die vor dem menschlichen Auge maskiert ist, aber nie abwesend aus dem spirituellen Bild eures Tages.

Wisst, und wisst auf eine tiefe und abschließende Weise, dass alle Dinge zum Guten neigen; dass alle Disharmonie auf Liebe abzielt, dass alle Verzweiflung zu Hoffnung tendiert und alle Verluste zu innerer Verwirklichung. Und umarmt jeden einzelnen Aspekt eurer Erfahrung im festen Glauben und Vertrauen von Christus, scheinbar gekreuzigt, für immer lebendig.

Wir lassen euch zurück in Christus‘ eigenem Frieden, jetzt und immer.

aus A Book of Days: Channeling from the Holy Spirit (Carla L. Rückert)
a_book_of_days_cover

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.