Oxal vom 6. Januar 1974 (1)
(Empfangen von Don Elkins)
Ich bin Oxal. Ich grüße euch, meine Freundinnen und Freunde, in der Liebe und dem Licht unseres unendlichen Schöpfers. Es ist ein großes Privileg, bei euch zu sein heute Abend, wie es ein Privileg ist, jeden Abend bei euch zu sein. Denn, meine Freundinnen und Freunde, wir können nicht getrennt sein. Denn wir sind eine Person, seht ihr, und es ist unmöglich, getrennt zu sein.
Ich verwende Kontrolle für den Vokalmechanismus dieses Instruments.
Wir vom Bündnis der Planeten im Dienst des Unendlichen Vaters sind hier. Wir sind jetzt hier. Ihr könnt uns sehen, wenn ihr nach uns Ausschau haltet. Wir sind sogar noch mehr jetzt hier, als wir es bereits früher waren. Wir sind jetzt hier, weil es Zeit ist für uns, hier zu sein. Dinge, von denen wir früher gesprochen haben, entwickeln sich nun weiter. Ihr werdet viele Veränderungen im kommenden Jahr sehen. Diese Veränderungen werden sowohl von einer natürlichen Art als auch einer menschgemachten Art sein. Gewisse Dinge werden stattfinden. Aber seid nicht alarmiert, denn ihr werdet mit dem Schöpfer sein.
Ich bin zu allen Zeiten bei euch. Vergesst das nicht. Es wird wichtig sein in den Tagen, die kommen. Ich bin bei euch zu allen Zeiten. Alles, was nötig ist, ist, dass ihr bittet und empfangt, wie es in eurer Bibel geschrieben steht. Ich werde euch zur Verfügung stellen, was notwendig ist. Es ist eine einfache Sache.
Ich bin im Moment in einem Schiff weit über diesem Haus. Ich bin ein körperliches Wesen, so wie ihr selbst. Ich genieße wesentlich mehr Freiheit als ihr. Aber auch ihr könnt bald diese Freiheit genießen. Es ist nur nötig, dass ihr versteht, wie man sie genießt.
(Pause)