Ein spiritueller Nachmittag mit L/L Research in Berlin

L/L Research, die „Heimat des Ra-Kontakts“, besucht Berlin und lädt am 20. August von 14 bis 18 Uhr zu einem gemeinsamen spirituellen Nachmittag in die Sonnenallee 223 in Berlin-Neukölln ein.

Gary und Trisha Bean und Austin Bridges, die alle drei die Channeling-Organisation L/L Research (Louisville, Kentucky) in die Zukunft begleiten, freuen sich auf ein Zusammentreffen mit spirituell Suchenden in Deutschland. Zusammen widmen wir uns in Gesprächsrunden, Vorträgen und anderen Beiträgen den Inhalten des Ra-Kontakts, dem Gesetz des Einen und dem Channeling-Kontakt von L/L Research mit dem „Bündnis der Planeten“.

Auch Jim McCarty wird während der Veranstaltung live aus Kentucky hinzugeschaltet sein.

Wir freuen uns auf alle, die vor Ort teilnehmen, und werden auch einen Zoom-Link für eine Online-Teilnahme zur Verfügung stellen.

Werbung