Jenseits von allem, was wir bisher erlebt haben

Oxal vom 10. Januar 1974 (3)

Wir vom Bündnis sind sehr, sehr privilegiert zu dieser Zeit hier zu sein und dies zu tun. Es ist etwas, das wir seit langer Zeit ersehnt haben. Wir haben ungeduldig darauf gewartet hier zu sein und euch zu helfen, denn dies ist ein Dienst der uns viel, viel Freude bringt.

Uns ist bewusst, dass es für euch, die – sollte ich sagen – seit einiger Zeit auf der Oberfläche dieses Planeten festsitzen, sehr schwierig ist, die Pracht und die Ausmaße dieses Vorhabens in eurem Geist voll zu erfassen, aber es ist euch möglich es zu schaffen, meine Freundinnen und Freunde. Lediglich notwendig ist, dass ihr euch dieses Wissen durch Meditation aneignet. Wir sprechen von etwas, das so weit über alles hinausgeht, was ihr bisher erlebt habt, dass ihr keinen Vergleich finden würdet. Es wird gewisse Probleme für euch geben, aber wenn ihr in erster Linie daran denkt, dass das Ziel, das wir teilen, darin besteht, einer Bevölkerung Wahrheit zu bringen, die sich dieser Wahrheit größtenteils überhaupt nicht bewusst ist, dann, meine Lieben, werden wir triumphieren, und wir werden, indem wir zusammenarbeiten, einen zufriedenstellenden Höhepunkt im großen Plan der Schöpfung unseres Vaters erreichen.

Ich werde jetzt versuchen, jeden von euch direkter zu kontaktieren. Bitte habt Geduld, entspannt euch und wartet auf meinen Kontakt. Ich werde dieses Instrument jetzt verlassen und mich zu jedem von euch durch den Raum bewegen. Adonai vasu. Ich werde mit euch sein. Adonai vasu.

Werbung